Qualitätssicherung bei Austria Pet Food

Tiernahrungsproduktion in Österreich - in modernen Anlagen nach neuesten Hygienestandards

Alle Rohstoffe kommen von erfahrenen, verlässlichen Vorlieferanten größtenteils aus Österreich und werden unter ökologischen Gesichtspunkten – in modernsten Produktionsanlagen - verarbeitet.

Umfassendes Qualitätsmanagement ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Unternehmensphilosophie. Neueste Hygienestandards, Sicherheit im Herstellprozess, die Sicherheit unserer Mitarbeiter im Produktionsprozess und die Rückverfolgbarkeit aller verwendeten Rohwaren sind für uns gelebte Praxis. Unser Qualitätsstandard wurde mit dem IFS-Zertifikat Food bestätigt. Für die Jahre 2014 und 2015 wurden wir auf höherem Niveau zertifiziert.

IFS (International Featured Standard) - Zertifizierung für Austria Pet Food

IFS Food Logo

IFS wurde 2003 von Vertretern des europäischen Lebensmittelhandels definiert und dient der Überprüfung und Zertifizierung von Systemen zum Sicherstellen der Lebensmittelsicherheit sowie der Qualität und Legalität bei der Produktion von Lebensmitteln.